Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Lauster

Hinweis: Der Name Peter Lauster erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Lauster bei epubli

Waffenkonstrukteur

Peter Lauster bei RADIOROPA Hörbuch ein Imprint von steinbach sprechende bücher e.Kfr.

Peter Lauster, 1940 in Stuttgart geboren, studierte Psychologie, Philosophie, Anthropologie und Kunstgeschichte. In den letzten Jahren beschäftigte er sich verstärkt mit der Erforschung sozialer Phänomene, die den Menschen neurotisieren. Seine Sachbücher erreichten eine Gesamtauflage von über 5 Millionen Exemplaren und erschienen in 16 Ländern.

Peter Lauster bei ROWOHLT Taschenbuch

1940 in Stuttgart geboren, studierte Psychologie, Philosophie, Anthrropologie und Kunstgeschichte. In den letzten Jahren beschäftigte er sich verstärkt mit der Erforschung sozialer Phänomene, die den Menschen neurotisieren. Seine Sachbücher erreichten eine Gesamtauflage von über 5 Millionen Exemplaren und erschienen in 16 Ländern.


weitere Personen


201 Treffer 1 2 3 4 ...