Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Mathews

Hinweis: Der Name Peter Mathews erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Mathews bei Aufbau TB

Peter Mathews, geboren 1951 in Bremerhaven, studierte Wirtschaftswissenschaften und arbeitete als Lektor, Verleger und Werbeleiter, ehe er selbst anfing zu schreiben. Seither veröffentlichte er zahlreiche Kriminal- und nichtkriminelle Romane und Kurzgeschichten. Mit „Eine schöne Bescherung“ erfand er den literarischen Adventskalender. Heute lebt er als freier Autor und Lektor in Berlin.Als Letztes erschien sein Adventskrimi „Wer hat Angst vorm Weihnachtsmann“ bei atb.

Peter Mathews bei Aufbau digital

Peter Mathews, geboren 1951 in Bremerhaven, studierte Wirtschaftswissenschaften und arbeitete als Lektor und Werbeleiter, ehe er selbst anfing zu schreiben. Seither veröffentlichte er zahlreiche Kriminal- und nichtkriminelle Romane und Kurzgeschichten. Mit „Eine schöne Bescherung“ erfand er den literarisch-kriminellen Adventskalender.

Peter Mathews bei Rowohlt Taschenbuch

Peter Mathews, geboren 1951 in Bremerhaven, ist Publizist, Autor und Ghostwriter von Kriminalromanen, Sachbüchern und Drehbüchern. Er hat Volkswirtschaft studiert und war als Werbe- und Verlagsleiter tätig.

Peter Mathews bei ROWOHLT Repertoire

Peter Mathews, geboren 1951 in Bremerhaven, ist Publizist, Autor und Ghostwriter von Kriminalromanen, Sachbüchern und Drehbüchern. Er hat Volkswirtschaft studiert und war als Werbe- und Verlagsleiter tätig.

Peter Mathews bei Europa Verlage

Peter Mathews, geb. 1951 in Bremerhaven, beschäftigt sich mit Harring seit über 20 Jahren. Nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre war Mathews als Verleger, Werber und Publizist in großen Verlagshäusern tätig und hat als Autor und Ghostwriter über ein Dutzend Romane, Krimis, Sachbücher und Drehbücher verfasst, im Europa Verlag zusammen mit Yitzhak Goldfine „Die Wahrheit hinter der Wahrheit. Die Goldfine-Akten“.

Peter Mathews bei dtv Verlagsgesellschaft

Peter Mathews hat Romane und Sachbücher geschrieben und war Verleger. Er kennt alle Plätze, die in diesem Buch eine Rolle spielen und er hat sich mit der Geschichte des Islam und der Türkei beschäftigt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



42 Treffer 1 2 3 4 ...