Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Nowak

Hinweis: Der Name Peter Nowak erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Nowak bei interim2000

Peter S. Nowak, geboren 1959, hat sich ‚Die Eulengeschichte‘ vor vielen Jahren für seine zwischenzeitlich erwachsenen Kinder ausgedacht und diesen viele Male vor dem Einschlafen erzählt, als diese noch klein waren. Irgendwann hat er ‚Die Eulengeschichte‘ zu Papier gebracht, damit sie weitererzählt werden kann. 2019 hat er das Buchprojekt ‚Die Eulengeschichte‘ gestartet und realisiert.

Peter Nowak bei Edition Critic

ist Journalist und schreibt u.a. für Telepolis, Konkret, jungle world, Freitag, Neues Deutschland.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



37 Treffer 1 2 3 4