Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Pfarl

Hinweis: Der Name Peter Pfarl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Pfarl bei Verlag Anton Pustet Salzburg

Peter Pfarl, geboren 1939 in St. Wolfgang, wo er seine Kindheit verbrachte und noch heute lebt, Gymnasium Borromäum in Salzburg, Studium der Rechtswissenschaften in Innsbruck, bis zur Pensionierung in Bad Ischl als Rechtsanwalt tätig. Bereits im Verlag Anton Pustet erschienen: Mystisches Salzburg (2011), Unterirdisches Salzburg (2013), Chiemgau und Rupertiwinkel (2016), Die Traun (2019), Rund um den Schafberg (2023).

Peter Pfarl bei Weishaupt, H

Peter Pfarl, geboren 1939 in St. Wolfgang, Gymnasium Borromäum in Salzburg, Studium der Rechtswissenschaften in Innsbruck, Rechtsanwalt in Bad Ischl bis zu seiner Pensionierung. Mit großem Einsatz widmete er sich kommunalen, sozialen und kulturellen Angelegenheiten in seiner Heimatgemeinde. Daneben befasste er sich im Besonderen mit Kultstätten, Volksfrömmigkeit und dem Thema Wallfahrt und verfasste zahlreiche Bücher, die von namhaften österreichischen Verlagen publiziert wurden. Das Buch über den hl. Wolfgang wurde sein letztes Werk.

Peter Pfarl bei Tyrolia

Dr. Peter Pfarl, geboren 1939 in St. Wolfgang am Wolfgangsee, ist Jurist und Rechtsanwalt. Fasziniert von die Wallfahrtstradition in seinem Heimatort forscht er seit Jahrzehnten zu Themen der Volksfrömmigkeit und ist Autor zahlreicher Bücher.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2