Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Pfeiffer

Hinweis: Der Name Peter Pfeiffer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Pfeiffer bei Loewe

Peter Pfeiffer wurde 1967 in Hessen geboren. Er studierte an der Fachhochschule Mainz Kommunikationsdesign unter anderem mit den Schwerpunkten Werbung, Neue Medien, Illustration und Buchgestaltung. Nach seinem Abschluss als Diplom-Designer 1997 machte er sich selbstständig. Seitdem ist er als freier Illustrator für Verlage und Agenturen tätig.

Peter Pfeiffer bei AS Verlag

Geboren 1961, ist Verkehrsplaner und hat sich als Eisenbahnpublizist und -fotograf einen Namen gemacht. Im AS Verlag hat er bereits vier Bände der Reihe «Bahnromantik» herausgegeben. Er arbeitet als Koordinator beim Trassenmanagement (Fahrplanbüro) der Schweizerischen Bundesbahnen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



111 Treffer 1 2 3 4 ...