Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Puklus

Hinweis: Der Name Peter Puklus erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Puklus bei Reimer, Dietrich

Peter Puklus ist Künstler und lebt und arbeitet derzeit in Budapest, Ungarn. Er studierte Fotografie an der Moholy-Nagy-Universität für Kunst und Design in Budapest (MOME) und New Media Design an der École Nationale Supérieure de Création Industrielle (ENSCI) in Paris. Derzeit ist er an der Doctoral School der MOME eingeschrieben, wo er im Jahr 2020 seine Dissertation anstrebt. Puklus hat drei Fotobücher veröffentlicht: One and a half meter (Kehrer Verlag, 2012), Handbook to the Stars (Stokovec, 2012) und The Epic Love Story of a Warrior (SPBH Editions, 2016). Letzteres wurde auf die Shortlist des Aperture/Paris Photo Photobook Award 2016 aufgenommen. Zu den jüngsten Einzelausstellungen von Puklus gehören Life is Techno in der Trafó Gallery, Budapest, New Works in der Conrads Gallery, Düsseldorf, Unsafe to Dance in der C/O Berlin, One and a half meter in der Galerie Robert Morat Berlin, und The Epic Love Story of a Warrior im Capa Center Budapest, und der Raster Gallery, Ungarn.


Péter Puklus bei Hatje Cantz Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinung: