Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Robinson

Hinweis: Der Name Peter Robinson erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Robinson bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Peter Robinson, geboren in Yorkshire, lebt seit über zwanzig Jahren in Toronto, Kanada. Mit seiner Serie um Inspector Alan Banks ist er diesseits und jenseits des Atlantiks erfolgreich und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden.

Peter Robinson bei Hörbuch Hamburg

Peter Robinson geboren in Yorkshire, lebt seit über zwanzig Jahren in Toronto, Kanada. Er feiert mit seiner Serie um den sympatischen und sehr menschlichen Inspector Alan Bamks diesseits und jenseits des Atlantiks große Erfolge und hat zahlreiche Preise gewonnen. Für den zehnten Band der Serie um Alan Banks, In einem heißen Sommer, erhielt er den Anthony Award und war für den wichtigsten Krimipreis, den Edgar Award, nominiert. Darüber hinaus wurde der Roman von der New York Times zu einem der wichtigsten Bücher des Jahres gekürt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



85 Treffer 1 2 3 4 ...