Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Rothenbühler

Hinweis: Der Name Peter Rothenbühler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Rothenbühler bei Werd & Weber Verlag AG

Peter Rothenbühler wurde am 9. November 1948 in Porrentruy geboren. Nach seiner Ausbildung zum Journalisten im «Büro Cortesi» in Biel arbeitete er unter anderem bei der National Zeitung und der Schweizer Illustrierten. Ab 1981 war er Leiter der Entwicklungsgruppe Presse des Ringier Verlags. Innerhalb weniger Jahre machte er die defizitäre Schweizer Illustrierte zum Ringier-Flaggschiff. Heute ist er Kolumnist bei der Schweizer Illustrierten und Le Matin Dimanche.

Peter Rothenbühler bei Weber Verlag AG

Peter Rothenbühler wurde am 9. November 1948 in Porrentruy geboren. Nach seiner Ausbildung zum Journalisten im «Büro Cortesi» in Biel arbeitete er unter anderem bei der National Zeitung und der Schweizer Illustrierten. Ab 1981 war er Leiter der Entwicklungsgruppe Presse des Ringier Verlags. Innerhalb weniger Jahre machte er die defizitäre Schweizer Illustrierte zum Ringier-Flaggschiff. Heute ist er Kolumnist bei der Schweizer Illustrierten und Le Matin Dimanche.

Peter Rothenbühler bei LandLiebe-Edition

Peter Rothenbühler ist Journalist und Buchautor. Er war Chefredaktor von «SonntagsBlick», «Schweizer Illustrierte» und «Le Matin». Der zweisprachige Autor schreibt heute Bücher und Kolumnen für «Weltwoche» und «Aargauer Zeitung».

Peter Rothenbühler bei Beobachter-Edition

Peter Rothenbühler ist Journalist und Buchautor. Er war Chefredaktor von SonntagsBlick, Schweizer Illustrierte und Le Matin. Er begleitete und unterstützte Dr. Beat Richners Werk während 28 Jahren publizistisch. Der zweisprachige Autor schreibt heute Kolumnen in der Schweizer Illustrierten, in Le Matin Dimanche und der Aargauer Zeitung.


Peter Rothenbühler bei Benteli


letzte lieferbare Neuerscheinung auf dieser Seite:



13 Treffer 1 2