Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Schönau

Hinweis: Der Name Peter Schönau erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Schönau bei neobooks

Yo soy de origen alemán, viví por 13 años en Italia.. Tengo un pasado y presente como empleado, marinero, político (concejal), presidente de un club deportivo alemán, empresario, escritor y traductor

Peter Schönau bei IL-Verlag GmbH

Peter Schönau wurde 1944 in Rendsburg, Schleswig-Holstein, geboren und lebt heute überwiegend in Buenos Aires. Nach seiner Ausbildung als Großhandelskaufmann auf einem Schlachthof begann er eine Offiziersausbildung in der Marine, brach diese jedoch ab und ging für eine deutsche Firma nach Bolivien. Danach arbeitete er für diverse Unternehmen im Export und als Übersetzer. Seit 1993 ist er hauptsächlich als Autor und Übersetzer tätig. Eine Auswahl seiner Werke: Die blinde Göttin, Das Familientreffen, Der Observateur, Die Stadt der Betrüger, Das Bahia-Komplott, Die Zeitschleife, Vita Noia (Englisch, unter dem Pseudonym Joe Thompson).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



40 Treffer 1 2 3 4