Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Schilling

Hinweis: Der Name Peter Schilling erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Schilling bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Peter Schilling hat als Sänger („Major Tom - völlig losgelöst“), Musiker und Komponist Welterfolge landen können. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere geriet er 1989 in eine schwere Lebenskrise. Er selbst bringt diesen Zusammenbruch mit dem mangelndem Selbstwertgefühl in Verbindung, wie es aus seiner schweren Kindheit resultierte. Heute ist er »Aktiver Botschafter« des Deutschen Kinderschutzzbundes. 2013 feierte Peter Schilling sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Peter Schilling bei Carlsen

Geboren 1956, ist Singer/ Songwriter von Songs wie „Major Tom“ und zudem tätig als Konzertkünstler und Autor von mehreren Sachbüchern. Mit dem Projekt „Der kleine Major Tom“ erfüllte er sich den Wunsch, Kindern Wissen und Werte in Erzählform vermitteln zu können.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



111 Treffer 1 2 3 4 ...