Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Schröder

Hinweis: Der Name Peter Schröder erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Schröder bei Meiner, F

Peter Schröder lehrt als Professor politische Ideengeschichte am University College London. In der Philosophischen Bibliothek hat er Hobbes’ »Behemoth oder das Lange Parlament« (PhB 680) herausgegeben.

Peter Schröder bei Junius Verlag

Peter Schröder ist Professor für History of Political Thought am University College London.

Peter Schröder bei Der Hörverlag

Peter Schröder ist in Berlin aufgewachsen und studierte an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Ab 1982 folgten Engagements an den Theatern in Bremen, Lübeck, Kassel, dem Theater an der Ruhr, Hamburg, Berlin und Basel. Seit 2011 ist er ein festes Ensemblemitglied an den Städtischen Bühnen Frankfurt. Neben der Stück- und Rollenarbeit widmet er sich der Literatur in Solo-Abenden (u.a. »Lenz« von Georg Büchner) und in vielen Lesungen. Peter Schröder war und ist als Sprecher tätig bei Radio Bremen, dem WDR und dem HR.

Peter Schröder bei BoD – Books on Demand

Peter Schröder hat nach einem langen Berufsleben erst im hohen Alter mit dem Schreiben begonnen. Er hat zunächst die Erlebnisse seiner Kindheit und Jugendzeit in einem Buch zusammengefasst, das seinen Kindern und Enkeln als Vermächtnis dienen soll. In mehr als einem Jahr hat der Autor seinen ersten Roman geschaffen, mit dem Titel „Das Geheimnis des Kleinen Belt.“ In dem aktuellen Buch „Verdammte Alte Haudegen“ greift er auf die Jahre zurück, in denen er mit seinen Freunden Törns auf der Ostsee und im Mittelmeer erleben durfte.

Peter Schröder bei epubli

Peter Schröder begann nach einer langen Berufszeit im hohen Alter mit dem Schreiben. Nach den Schilderungen von Erlebnissen aus seiner Kindheit und Jugendzeit „Soll wohl alles sowas sein...“ beschrieb er seine fast vierzigjährigen Segelerfahrungen. „Verdammte Alte Haudegen“ Es folgte nach kurzer Zeit sein erster Roman. „Das Geheimnis des Kleinen Belt“ „Tatto“ ist sein erster Kriminalroman.

Peter Schröder

Peter Schröder begann nach einer langen Berufszeit im hohen Alter mit dem Schreiben. Nach den Schilderungen von Erlebnissen aus seiner Kindheit und Jugendzeit „Soll wohl alles sowas sein...“ beschrieb er seine fast vierzigjährigen Segelerfahrungen. „Verdammte Alte Haudegen“ Es folgte nach kurzer Zeit sein erster Roman. „Das Geheimnis des Kleinen Belt“ „Tatto“ ist sein erster Kriminalroman.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



111 Treffer 1 2 3 4 ...