Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Schwind

Hinweis: Der Name Peter Schwind erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Schwind bei Irisiana

Peter Schwind, Rolfer und Heilpraktiker, hat seine Ausbildung am von Ida Rolf begründeten Institute in Boulder, Colorado erhalten. Er lehrt neben seiner Praxistätigkeit im internationalen Ausbildungsprogramm des Rolf Instituts und der European Rolfing e.V. in München. Darüber hinaus brachte er seine Ansichten über die Arbeit mit dem menschlichen Körper in unterschiedlichen Büchern der breiten Öffentlichkeit nahe. Sein Lehrbuch für Therapeuten und Ärzte „Faszien- und Membrantechnik“ ist mittlerweile in dritter Auflage erschienen und wurde in mehrere Sprachen übersetzt. Er ist einer der führenden Faszienexperten in Deutschland.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2