Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Steiner

Hinweis: Der Name Peter Steiner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Steiner bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Steuerberater und Senior Manager bei TPA Steuerberatung GmbH. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf der Betreuung von Gesellschaften mit Immobilienbezug, An- und Verkaufsberatungen sowie Restrukturierungsprojekten.

Peter Steiner bei Theseus Verlag in Kamphausen Media GmbH

Peter Steiner, Jahrgang 1961, war 20 Jahre lang erfolgreich in der Kommunikationsbranche tätig, bevor er sich Ende 1999 entschloss, sich ganz der fernöstlichen Philosophie zu widmen. Er praktiziert seit mehr als 15 Jahren Zen-Meditation und lernt zudem bei zwei chinesischen Meistern verschiedene Methoden des Qigong. Er lebt als Autor in Zürich. Laut Schweizer Illustrierte ist er „der Zen-Profi unter den Glücksforschern“. www.petersteiner.info

Peter Steiner bei Primus in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (WBG)

Peter Maria Steiner, Dr. phil, geb. 1958, ist Projektmanager bei der Max-Planck-Gesellschaft in München und war davor Assistent für Philosophie an den Universitäten Tübingen und Würzburg.

Peter Steiner bei BoD – Books on Demand

Der Autor Peter Steiner ist um die 70 Jahre alt und bleibt gern etwas bedeckt. Mit 22 Jahren in einen bioenergetischen Prozess nach Wilhelm Reich verstrickt, entdeckte er wenige Jahre später, dass Kafkas Werke und die anderer von diesem Prozess erzählen. Zu dieser Erkenntnis kam er erstmals durch einen Tagebucheintrag Kafkas vom 24. Januar 1922: Merkwürdig, dass aus Komödie bei genügender Systematik Wirklichkeit werden kann. Mein geistiger Niedergang begann mit kindischem, allerdings kindisch-bewusstem Spiel. Ich liess zum Beispiel Gesichtsmuskeln künstlich zusammenzucken,... Nach Wilhelm Reich hat die Aufrollarbeit der chronischen Verspannungen bei der Gesichtsmuskulatur zu beginnen. Das tat Kafka! Und so begann Steiners Prozess. Studien? - hätten ihn am Verständnis gehindert, wie er glaubt, und blieb unvoreingenommen durch postmodernes Literaturverständnis.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



134 Treffer 1 2 3 4 ...