Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Thomas

Hinweis: Der Name Peter Thomas erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Thomas bei Urachhaus

Peter Thomas, geb. 1939, wurde als Grafiker ausgebildet und arbeitete in mehreren Druckereien und Verlagen, bevor er in Zeist / Holland seinen eigenen Verlag gründete.

Peter Thomas bei Freies Geistesleben

Peter Thomas, geb. 1939, wurde als Grafiker ausgebildet und arbeitete in mehreren Druckereien und Verlagen, bevor er in Zeist / Holland seinen eigenen Verlag gründete.

Peter Thomas bei Englmüller, Johann, und Peter Thomas

Herr Thomas war tätig als Sozialarbeiter bei der Stadt Freising. Sein Hobby und Talent Schreiben hat er schon dafür genutzt, vier Bücher über seine Heimatstadt Freising zu schreiben.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



89 Treffer 1 2 3 4 ...