Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Unger

Hinweis: Der Name Peter Unger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Unger bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Peter Unger ist Präsident des Bundesfinanzgerichtes (BFG), davor Richter und Senatsvorsitzender; Studium der Rechtswissenschaften und vormals wissenschaftlicher Mitarbeiter am Verwaltungsgerichtshof; Herausgeber des BFGjournal, Fachautor und Vortragender.

Peter Unger bei facultas

Dr. Peter Unger war Assistent am Institut für Finanzrecht der Universität Wien bei Prof. Tanzer und ist nunmehr Richter am Bundesfinanzgericht.

Peter Unger bei Sutton

Diplomarchivar (FH)  Peter Unger, Jg. 1959, ist Vorsitzender des Thüringer Geschichtsvereins Arnstadt e. V. Seit 1976 brachte er zahlreiche Veröffentlichungen zur Geschichte von Arnstadt und Umgebung heraus.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



120 Treffer 1 2 3 4 ...