Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Ustinov

Hinweis: Der Name Peter Ustinov erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Ustinov bei FISCHER Taschenbuch

Sir Peter Ustinov, 1921 in London geboren, war Schauspieler, Dramatiker, Erzähler, Zeichner, Regisseur und vieles mehr, mit zwei Oscars ausgezeichnet (für seine Rollen in »Spartakus« und »Topkapi«), Mitglied der Academie des Beaux Ans, Unicef-Botschafter, Kanzler der Universität Durham, lebte in der Nähe von Genf. Er starb 2004 in der Schweiz. Peter Ustinov schrieb Romane, Erzählungen und mehr als zwanzig Theaterstücke.

Peter Ustinov bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Person Peter Ustinov
Sir Peter Ustinov, 1921 in London geboren, Schauspieler, Entertainer par excellence, Moderator, Schriftsteller, liberaler Kosmopolit, UNICEF-Botschafter und Menschenfreund, schrieb Theaterstücke, Filmdrehbücher, Romane, führte in acht Filmen Regie und inszenierte zahlreiche Opern. Er starb am 28. März 2004 am Genfer See. 

Peter Ustinov bei Kiepenheuer & Witsch

Sir Peter Ustinov wurde am 16. April 1921 in London geboren und verstarb am 28. März 2004 in Genf. Schauspieler, Dramatiker, Erzähler, Zeichner, Regisseur und vieles mehr, mit zwei Oscars ausgezeichnet (für seine Rollen in Spartakus und Topkapi), Mitglied der Académie des Beaux Arts, Unicef-Botschafter, Rektor der Universität Durham. Peter Ustinov hat Romane, Erzählungen, eine Autobiografie und mehr als zwanzig Theaterstücke geschrieben. **


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



111 Treffer 1 2 3 4 ...