Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Philip Bradatsch

Hinweis: Der Name Philip Bradatsch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Philip Bradatsch bei U-Line UG

Philip Bradatsch ist begnadeter Musiker und Songschreiber und wohl das Ungeheuerlichste, was die deutsche Indie-Szene in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Er verkörpert Attitüde und lebt Haltung. Einer der wenigen Glücksmomente im März 2020 war wohl die Veröffentlichung seines Albums Jesus von Haidhausen. Philip begleitete die Lesung des ersten Potzblitz-Teils beim Modular Festival in Augsburg musikalisch, und das tat er mit so viel Herz und Überzeugung, dass man im Hause Potzblitz wusste: Sollte es einen zweiten Teil geben, brauchen wir den Bradatsch an Bord.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2