Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Philip Parker

Hinweis: Der Name Philip Parker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Philip Parker bei Haupt Verlag

Philip Parker studierte Geschichte an der University of Cambridge und Internationale Beziehungen an der John Hopkins School in Bologna. Er ist Herausgeber und Autor zahlreicher Bücher mit Schwerpunkt Geschichte und Kartografie.

Philip Parker bei Loewe

Philip Parker ist Historiker, Autor und ehemaliger Diplomat. Er hat zahlreiche Bücher geschrieben, viel von der Welt gesehen und lebt jetzt in London.

Philip Parker bei DK Verlag Dorling Kindersley

Philip Parker ist Historiker mit Schwerpunkt Altertum und Mittelalter und Autor von Kompakt & Visuell. Geschichte und Durch die Weltgeschichte in 1000 Objekten.

Philip Parker bei wbg Theiss in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (WBG)

Philip Parker ist ein britischer Historiker und ehemaliger Diplomat. In den letzten Jahren ist er vor allem als Autor und Herausgeber populärer Geschichtsbücher bekannt geworden: »The Northmen’s Fury. A History of the Viking World« (2014) und »The Empire Stops Here. A Journey Around the Frontiers of the Roman World« (2009).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3