Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Philip Streit

Hinweis: Der Name Philip Streit erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Philip Streit bei Kreuz Verlag

Philip Streit, Dr., ist Klinischer- und Gesundheitspsychologe und Soziologe. Vorstand des Instituts für Kind, Jugend und Familie in Graz. Arbeitet als Therapeut mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen und ihren Familien.

Philip Streit bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Philip Streit, Klinischer und Gesundheitspsychologe, Psychotherapeut, Systemischer Familientherapeut, Lebens- und Sozialberater, ist Vorsitzender des Instituts für Kind, Jugend und Familie in Graz.

Philip Streit bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Dr. Philip Streit leitet das Institut für Kind, Jugend und Familie in Graz, wo er als Klinischer Psychologe und Psychotherapeut mit Kindern, Jugendlichen und ihren Familien arbeitet. Er ist Autor verschiedener Bücher über Positive Psychologie im Alltag mit Kindern und Jugendlichen.

Philip Streit bei UTB

Dr. Philip Streit ist Klinischer und Gesundheitspsychologe, Psychotherapeut, Mitglied des Board of Advisors der International Positive Psychology Association (IPPA), Koordinator von Seligman Europe, EUPPA-zertifizierter Lehrtrainer der Positiven Psychologie.

Philip Streit bei Edition Windmühle ein Imprint von FELDHAUS VERLAG GmbH & Co. KG

Dr. Philip Streit ist Klinischer und Gesundheitspsychologe, Psychotherapeut und Vorstand des Institutes und der Akademie für Kind, Jugend und Familie in Graz. Er arbeitet seit 2009 aktiv im Bereich der Positiven Psychologie eng mit Martin Seligman zusammen. Im Rahmen des Institutes für Positive Psychologie und Mentalcoaching (IPPM) und der positiv-psychologischen Plattform Seligman Europe organisiert er Symposien, Vortragsreihen und Seminare zur Positiven Psychologie. Seit 2011 entwickelt er wissenschaftlich fundierte Trainings für angewandte Positive Psychologie. Dr. Philip Streit ist Mitglied des IPPA Board of Advisors und Gründungsmitglied der European Positive Psychology Academy.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2