Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Philip Ursprung

Hinweis: Der Name Philip Ursprung erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Philip Ursprung bei C.H.Beck

Philip Ursprung ist Professor für Kunst- und Architekturgeschichte an der ETH Zürich.

Philip Ursprung bei Diaphanes

Philip Ursprung ist Professor für Kunst- und Architekturgeschichte an der ETH Zürich und Mitglied des Zentrums »Geschichte des Wissens«. Er studierte Kunstgeschichte, Allgemeinen Geschichte und Germanistik in Genf, Wien und Berlin, promovierte an der Freien Universität Berlin und wurde 1999 an der ETH Zürich habilitiert. Er unterrichtete an den Universitäten Genf, Basel und Zürich, der Ecole Supérieure d’Art Visuel, Genf, der ETH Zürich, der Kunsthochschule Berlin-Weissensee, der Universität der Künste Berlin und an der Columbia University, New York.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



163 Treffer 1 2 3 4 ...