Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Philipp Dettmer

Hinweis: Der Name Philipp Dettmer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Philipp Dettmer bei Schillo Verlag

Philipp Dettmer wurde im vergangenen Jahrtausend auf dem Planeten Erde geboren und ist seit vielen Jahren ein begeisterter Fan fantasievoller Kindergeschichten. Seine beiden Kinder- und Jugendfilme »Die Arbeit kann warten, jetzt kümmern wir uns erstmal um die Backstreet Boys« und »take me to the land of Jihad« wurden mehrfach ausgezeichnet und auf zahlreichen nationalen und internationalen Filmfestivals gezeigt. Sein Film „Nightsession“ lief 2016 bundesweit im Kino, zur Zeit bereitet er die Satire »München089« vor. »Liebe Aliens« ist sein erstes Buch. Philipp Dettmer lebt und arbeitet in München.

Philipp Dettmer bei Hörbuch Hamburg

Philipp Dettmer ist Information Designer und lebt in München. 2013 gründete er den YouTube-Kanal »kurzgesagt – in a nutshell«, der inzwischen 15 Millionen Abonnenten weltweit hat und zu einem der erfolgreichsten Wissenschaftsblogs auf YouTube zählt. 2017 wurde der Kanal mit dem Deutschen Webvideopreis ausgezeichnet. Seine Erklärvideos und Infografiken werden außerdem bei FUNK, dem Online-Medienangebot von ARD und ZDF, in dem Kanal »Dinge erklärt – kurzgesagt« ausgestrahlt. Dieser Kanal hat über 1 Million deutsche Abonnenten.

Philipp Dettmer bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Philipp Dettmer ist Information Designer und lebt in München. 2013 gründete er den YouTube-Kanal »kurzgesagt - in a nutshell«, der inzwischen 15 Millionen Abonnenten weltweit hat und zu einem der erfolgreichsten Wissenschaftsblogs auf YouTube zählt. 2017 wurde der Kanal mit dem Deutschen Webvideopreis ausgezeichnet. Seine Erklärvideos und Infographiken werden außerdem bei FUNK, dem Online-Medienangebot von ARD und ZDF, in dem Kanal »Dinge erklärt – kurzgesagt« ausgestrahlt. Dieser Kanal hat über 1 Millionen deutsche Abonnenten.

Philipp Dettmer bei Ullstein Paperback

Philipp Dettmer ist Information Designer und lebt in München. 2013 gründete er den YouTube-Kanal »kurzgesagt - in a nutshell«, der inzwischen 15 Millionen Abonnenten weltweit hat und zu einem der erfolgreichsten Wissenschaftsblogs auf YouTube zählt. 2017 wurde der Kanal mit dem Deutschen Webvideopreis ausgezeichnet. Seine Erklärvideos und Infographiken werden außerdem bei FUNK, dem Online-Medienangebot von ARD und ZDF, in dem Kanal »Dinge erklärt – kurzgesagt« ausgestrahlt. Dieser Kanal hat über 1 Millionen deutsche Abonnenten.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: