Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Philipp Fischer

Hinweis: Der Name Philipp Fischer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Philipp Fischer bei Diaphanes

Philipp Fischer ist Leiter des AWI Center for Scientific Diving und der Arbeitsgruppe Fischökologie und In Situ Technology am Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung in Bremerhaven und / Helgoland und Professor für Meeresbiologie an der Jacobs University in Bremen. Seine Forschungsschwerpunkte sind Fischverhalten, Fischakustik, Unterwasserbeobachtung und wissenschaftliches Tauchen.

Philipp Fischer bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

Philipp Fischer absolvierte aus Hilflosigkeit eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Danach studierte er wider besseres Wissen Wirtschaftswissenschaften. Er hat als Helfer auf dem Bau gejobbt und in Büros campiert. Er weiß, was für eine Hölle das Berufsleben sein kann. Nebenher schreibt er unter anderem Namen Krimis und humorvolle Bücher über den bundesdeutschen Alltagswahnsinn. Philipp Fischer ist ein Pseudonym, denn Philipp möchte verständlicherweise nicht, dass seine Kollegen in der Firma von seinem Buch erfahren.

Philipp Fischer bei Stumpf + Kossendey

Dr. Philipp Fischer besitzt langjährige Erfahrung im Katastrophenschutz und als Katastrophenmediziner in internationalen Hilfseinsätzen (u.a. Haitit, Pakistan).

Philipp Fischer bei Freytag-Berndt und ARTARIA

Der Journalist und Autor Philipp Fischer, 1972 in München geboren, ist beruflich fest mit seinem Heimatland Bayern verbunden. In zahlreichen Publikationen renommierter Verlage bringt er dem Leser den Freistaat von seiner weiß-blauen Paradeseite näher. Majestätische Landschaften, traditionelle Schmankerlküchen und kulturelle Schätze – gerne teilt er seinen „fundus bavariae“ mit Ihnen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



31 Treffer 1 2 3 4