Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Philipp Koch

Hinweis: Der Name Philipp Koch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Philipp Koch bei Böhlau Köln

Philipp Koch ist Leiter des Mindener Museums.

Philipp Koch bei BoD – Books on Demand

Philipp Koch hat seine berufliche Laufbahn in der Versicherungswirtschaft absolviert und schon in frühester Jugend seine Leidenschaft zum Radfahren entwickelt und dies im familiären Rahmen fortgesetzt. Seine Gattin hat ihn bei vielen Touren unterstützt und begleitet. Im Ruhestand lässt der Autor die letzten zwanzig Jahre seiner Raderlebnisse Revue passieren und möchte die damit verbundenen persönlichen Empfindungen nachvollziehbar machen.

Philipp Koch bei V&R unipress

Dr. Philipp Koch studierte Ev. Theologie und Volkswirtschaftslehre in Heidelberg. Im Anschluss an seine Promotion absolvierte er sein Vikariat in Baden und arbeitet nun als Pfarrer der Evangelischen Kirche in Baden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3