Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Philipp Leydecker

Hinweis: Der Name Philipp Leydecker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Philipp Leydecker bei VVW GmbH

Dr. Philipp Leydecker ist Richter am Arbeitsgericht Hamburg. Nach seinem Studium und der Promotion an der Leibniz Universität Hannover und dem Referendariat in Hamburg hat er mehrere Jahre als Rechtsanwalt in einer namhaften Kanzlei gearbeitet, die auf Arbeitsrecht spezialisiert ist. Ab dem 01.06.2016 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an das Bundesarbeitsgericht abgeordnet. Herr Dr. Leydecker veröffentlicht zu kollektiv- und individualarbeitsrechtlichen sowie grundrechtlichen und staatsorganisationsrechtlichen Themen. Er führt regelmäßig arbeitsrechtliche Schulungen und Seminare durch.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



24 Treffer 1 2 3