Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Philipp Müller

Hinweis: Der Name Philipp Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Philipp Müller bei Herbert von Halem Verlag

Philipp Müller, Dr., geb. 1984, ist Akademischer Rat am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Universität Mannheim. Zuvor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Publizistik der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der Ludwig-Maximilians- Universität München. Dort promovierte er 2015 mit einer Arbeit zur Wahrnehmung des Medienwandels. Seine Arbeitsschwerpunkte sind die Rezeption und Wirkung journalistischer Medienberichterstattung, Medienwandel und Digitalisierung sowie politische Kommunikation.

Philipp Müller bei Hamburger Edition, HIS

Philipp Müller, Prof. Dr., Historiker, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter der Forschungsgruppe Demokratie und Staatlichkeit am Hamburger Institut für Sozialforschung und seit August 2019 Gastprofessor an der Leuphana Universität Lüneburg.

Philipp Müller bei Campus

Philipp Müller, PD Dr. phil., leitet das Archiv im Haus der Geschichte des Ruhrgebiets in Bochum.

Philipp Müller bei BoD – Books on Demand

Philipp Müller wurde 2002 in Göttingen geboren. Er engagiert sich in öffentlichen Organisationen für jüdisches Leben und für Israel. 2017 erschien sein erfolgreiches erstes Buch „Ein Israel“ über den Nahostkonflikt. Sein aktuelles Buch „Am Yisrael Chai“, ein Abriss über die gegenwärtige Situation des jüdischen Volkes, wurde 2020 veröffentlicht.

Philipp Müller bei epubli

lch liebe es zu kochen und Rezepte. zu sammeln.

Philipp Müller bei Verlag Herder

George Augustin, geb. 1955, Dr. theol., Professor für Dogmatik und Fundamentaltheologie an der Philosophisch-Theologischen Hochschule Vallendar und Direktor des Kardinal Walter Kasper Instituts Markus Schulze, geb. 1960, Dr. theol., Professor für Dogmatik und Fundamentaltheologie an der Philosophisch-Theologischen Hochschule Vallendar

Philipp Müller bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Philipp Müller ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Geschichtswissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



89 Treffer 1 2 3 4 ...