Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Philipp Niemeyer

Hinweis: Der Name Philipp Niemeyer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Philipp Niemeyer bei BoD – Books on Demand

Philipp Niemeyer verbrachte seine Kindheit in einem idyllischen Dorf der lippischen Toskana. Er erarbeitete sich eine staatliche Anerkennung im pädagogischen Bereich. Nach dem Studium in Wirtschaft, Verwaltung sowie Psychologie in Berlin arbeitetet er in unterschiedlichsten Einrichtungen der frühkindlichen Pädagogik. Nachdem er zunächst in seiner Freizeit Kinderbücher verfasste, widmete er sich später zu Fachbüchern und kleinen Roman. Philipp Niemeyer schrieb zudem Theaterstücke für Kinder und eine Sammlung von Kurzgeschichten mit befreundeten Autoren. Der Vater von einem Sohn lebt mit seinem Ehemann und mehreren Tieren in Deutschland.


Philipp Niemeyer bei De Gruyter


letzte lieferbare Neuerscheinungen: