Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Philipp Schäfer

Hinweis: Der Name Philipp Schäfer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Philipp Schäfer bei Campus

Philipp Schäfer ist Soziologe und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Migrationsforschung und Interkulturelle Studien (IMIS) der Universität Osnabrück. Er hat eine besondere Anerkennung für die zweitbeste Arbeit im Wettbewerb um den Lieselotte Pongratz-Promotionspreis der Studienstiftung in dem Bereich der Gesellschaftswissenschaften erhalten. Mehr Informationen unter https://www.studienstiftung.de/aktuelles/artikel/studienstiftung-vergibt-promotionspreise-2022/

Philipp Schäfer bei transcript

Philipp Schäfer ist Soziologe und Postdoc am Institut für Migrationsforschung und Interkulturelle Studien (IMIS) der Universität Osnabrück. Er ist Mitglied der Nachwuchsgruppe »Die wissenschaftliche Produktion von Wissen über Migration« und forscht zur Produktion polizeilichen Wissens über Migration.

Philipp Schäfer bei Unrast Verlag

Philipp Schäfer ist Erzieher, studierte Soziale Arbeit/Sozialpädagogik und Empowerment Studies an der Hochschule Düsseldorf. Zurzeit ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule Düsseldorf und promoviert zu Klassismus und Soziale Arbeit sowie zu Empowerment.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3