Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Philipp Schwenke

Hinweis: Der Name Philipp Schwenke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Philipp Schwenke bei Blanvalet

Philipp Schwenke, Jahrgang 1978, lebt und arbeitet als freier Autor in Berlin.

Philipp Schwenke bei tacheles!

Philipp Schwenke, geboren 1978, arbeitet als Journalist und Autor in Berlin. Er ist unter anderem Textchef beim Wirtschaftsmagazin Capital und schreibt im Monatsmagazin Neon die Kolumne »Schwenke probiert«.

Philipp Schwenke bei Kiepenheuer & Witsch

Philipp Schwenke, geboren 1978, arbeitet als Journalist und Autor in Berlin. Er ist Textchef beim Wirtschaftsmagazin Capital und war jahrelang Kolumnist beim Monatsmagazins Neon. »Das Flimmern der Wahrheit über der Wüste« ist sein erster Roman.

Philipp Schwenke bei E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch

Philipp Schwenke, geboren 1978, arbeitet als Journalist und Autor in Berlin. Er ist Textchef beim Wirtschaftsmagazin Capital und war jahrelang Kolumnist beim Monatsmagazins Neon. »Das Flimmern der Wahrheit über der Wüste« ist sein erster Roman.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: