Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Pia Hepke

Hinweis: Der Name Pia Hepke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Pia Hepke bei Hawkify Books

Pia Hepke wurde 1992 in Oldenburg i.O. geboren. Schon immer haben sie Büchern begeistert. Nicht selten kommt es vor, dass sie zu einem wahren Lesemarathon aufbricht. Dann wird bis spät in die Nacht gelesen und die Bücher werden regelrecht verschlungen. Ansonsten verbringt Pia ihre Zeit gerne mit ihren beiden Pferden und ihrem Hund. Diese müssen öfters als Foto- oder Malobjekte herhalten. Da es ihr an Fantasie nicht mangelt, liegt es nahe die vielen Ideen auch in schriftlicher Form aufs Papier zu bringen. Was sie als 15-jährige erstmals verfasste, wurde in den folgenden Jahren mehrmals überarbeitet, bis es zu ihrem ersten Roman herangewachsen ist. Ich liebe Fantasy und Drachen und bin nun soweit, dass ich die Reihe um Adrian und Diana mit dem vierten Band abgeschlossen habe. Nähere Informationen über mich und meine Schreiberei, so wie Leseproben findet ihr auf http://pia-hepke.jimdo.com/ Oder bei Facebook als Buch https://www.facebook.com/pages/Das-Geheimnis-des-Nebels/319259714844350?ref und als Autor https://www.facebook.com/pages/Pia-Hepke/159189954251087?ref=hl

Pia Hepke bei BoD – Books on Demand

Ich liebe es, mir Geschichten auszudenken und beim Schrei-ben in andere Welten abtauchen zu können. Meine eigenen Geschichten, Ideen und Figuren, die langsam zum Leben erwachen und teilweise sogar ein absolutes Eigen-leben entwickeln. Ich kann mir das alles nicht mehr wegden-ken. Das Schreiben gehört für mich mittlerweile genauso zu mei-nem Alltag wie das Lesen, Malen, Fotografieren oder meine Pferde und Hunde. Es ist eine wunderbare Möglichkeit sich auszudrücken und andere mit seinem Tun zu begeistern. Emotionen herbeiru-fen, die man nicht kennt, oder die eigenen dem Leser näher bringen. Themen ansprechen, die sonst ungern thematisiert werden. All das gehört dazu und ich hoffe, dass ich Dich mit meinem Buch eine kleine Weile aus Deinem Alltag holen und in eine fremde Welt entführen konnte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2