Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Pierre Teilhard de Chardin

Hinweis: Der Name Pierre Teilhard de Chardin erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Pierre Teilhard de Chardin bei C.H.Beck

Pierre Teilhard de Chardin (1881 – 1955), Philosoph, Paläontologe und Jesuit, wurde 1926 von seinem Orden wegen seiner evolutionstheoretischen Anschauungen nach China versetzt. Von dort aus erlangte er mit seinen paläontologischen Forschungen auf den Spuren der frühen Menschheit Weltruhm.

Pierre Teilhard de Chardin bei neobooks

Erstautor ist Pierre Teilhard de Chardin (siehe Beschreibung). Als Zweitautor zeichnet Peter Gotthard Bieri, geboren 1943 in Luzern. P. G. Bieri beschäftigt sich seit vier Jahrzehnten mit spirituellen Entwicklungsfragen auf der Grundlage von Teilhards Welt- und Menschenbild. Er hat 2010 eine weitere Bearbeitung eines Werks von Teilhard veröffentlicht: Sinn und Ziel der Evolution, auch als E-Book erhältlich bei Shaker Media. Siehe auch: www.holisticevolution.net.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3