Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Pirmin Loetscher

Hinweis: Der Name Pirmin Loetscher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Pirmin Loetscher bei Giger Verlag

Pirmin Loetscher wurde 1978 in Luzern geboren, wo er auch heute lebt. Er arbeitet seit vielen Jahren selbstständig als Kultur- und Eventmanager für grosse internationale Musik-, Kultur- und Businesseventprojekte. Im Jahr 2002 hat ihn eine längere Krankheit zum Autogen- und Mental-Training geführt. Er absolvierte dazu einige Ausbildungen (u.a. Mentaltrainer, Coach für autogenes Training und Achtsamkeitstrainer). Seitdem arbeitet er auch als erfolgreicher Achtsamkeits- und Businesscoach. Im Herbst 2014 gründete er die Firma «Life Inspired Values», welche Unternehmungen hilft, das Potenzial ihrer Mitarbeiter zu erkennen und richtig einzusetzen. Er ist Bestsellerautor von drei Büchern, die im Giger Verlag erschienen sind.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3