Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Pit Vogt

Hinweis: Der Name Pit Vogt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Pit Vogt bei BoD – Books on Demand

Irgendwo am Rand der Welt, da lebt er: Pit! Na ja, eigentlich Pit Vogt, der ein ganz normaler Mensch ist, wenn da nicht - tja, wenn da nicht seine total verrückten Träume wären. Die hielt er bislang immer schön artig unter Verschluss und ging richtig anständigen Berufen nach. Ja, er war eben ein echter folgsamer Junge! Bis er den inneren und kaum noch zu bändigenden Drang verspürte, all die geheimen und verrückten Ideen aufzuschreiben. Auch das hielt er noch geheim, bis er sich endlich traute, diese Träume zu veröffentlichen. Und da begann das Theater mit dem Schreiben - und es begann ein Bomben-Traum, das Bomben-Duo! Der mutige Junge, dem immer etwas einfällt, ja, der ähnelt verblüffend diesem Schreiberling Pit. Er ist irgendwie sein Spiegelbild, sein Ebenbild, wenn man so will. Alles in Pits Leben ist irgendwie verrückt und immer anders, als er es sich gedacht hatte. Oft hatte er schon den Gedanken, dass nie etwas aus ihm werden würde. Doch dieser kleine Junge Bombe gab ihm wieder Halt. Er gab ihm Mut, weiterzumachen. Und er sagte ihm in seinen Träumen: „Mach´s jetzt, aber werde nie erwachsen!“ Na ja, das hat sich Pit fest vorgenommen - erwachsen werden will er nicht mehr. Er bleibt lieber so, wie er eben ist: ein Kind mit all diesen verrückten und geheimen Träumen und Fantasien, die das Leben so bereithalten kann, halt so, wie es bei Bombe ist.

Pit Vogt bei epubli

....................................................................................................


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



140 Treffer 1 2 3 4 5 ...