Person Prof. Dr. Bernhard SwobodaProf. Dr. Bernhard Swoboda bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gablerletzte lieferbare Neuerscheinungen: Corporate Brand Management international tätiger UnternehmenVerhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller AsJudith GierschBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Corporate Brand Management international tätiger UnternehmenVerhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller AsJudith GierschBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008Judith Giersch ×Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Corporate Brand Management international tätiger UnternehmenVerhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller AsJudith GierschBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Corporate Brand Management international tätiger UnternehmenVerhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller AsJudith GierschBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008