Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk

Hinweis: Der Name Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk bei GRÄFE UND UNZER Edition

Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk zählt zu den weltweit führenden Anti-Aging-Medizinern. Er ist Präsident der German Society of Anti-Aging Medicine (GSAAM), mit 1200 Ärzten die größte Anti-Aging-Gesellschaft Europas sowie Herausgeber des ersten deutschen Fachbuches und Autor mehrere erfolgreicher Bücher zum Thema. Weiter veranstaltet er im In- und Ausland regelmäßig Kongresse, Seminare und Fortbildungsveranstaltungen. www.kleine-gunk.de

Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk zählt zu den weltweit führenden Anti-Aging-Medizinern. Er ist Herausgeber des ersten deutschen Fachbuches für Anti-Aging-Medizin und Präsident der German Society of Anti-Aging Medicine e. V.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: