Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Quim Monzó

Hinweis: Der Name Quim Monzó erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Quim Monzó bei Frankfurter Verlagsanstalt

Quim Monzó, geboren 1952 in Barcelona, war schon als Comiczeichner und Radiokommentator, Songwriter und Kriegsberichterstatter tätig. Für sein literarisches Werk erhielt er eine Vielzahl von Preisen, seine Bücher sind Bestseller in Spanien und erscheinen seit 1995 auf Deutsch in der Frankfurter Verlagsanstalt: Der Grund der Dinge (1995), Das ganze Ausmaß der Tragödie (1996), Die Aktentasche (1997), Guadalajara (1999), Die beste aller Welten (2002), Hundert Geschichten (2007) und Tausend Trottel (2009). Quim Monzó lebt in Barcelona.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2