Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rüdiger Busche

Hinweis: Der Name Rüdiger Busche erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rüdiger Busche bei Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung

Rüdiger Busche wurde 1969 in Berlin geboren, wuchs in Bayern auf auf und ist heute Wahl-Hamburger. Dort verwöhnt der passionierte Hobbykoch im Szenequartier der Tendsetter, St. Pauli mit einem ganz besonderen Catering seine Mitbürger: gesundes „Fast Food“, das schmeckt und bei dem auch diejenigen, die auf Diät sind, gerne zugreifen dürfen. Rüdiger Busche machte es vor - durch eine Ernährungsumstellung verlor er über 30 Kilo und hält dieses gewicht nun seit vielen Jahren. Heute bietet er Weiterbildungsseminare und Coachings für Firmen an.


Rüdiger Busche bei Heel


letzte lieferbare Neuerscheinungen: