Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rüdiger Lohlker

Hinweis: Der Name Rüdiger Lohlker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rüdiger Lohlker bei Tyrolia

UNIV.-PROF. DR. RÜDIGER LOHLKER, geb.1959, lehrt Islamwissenschaften an der Philologisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien. Forschungsschwerpunkte seiner Arbeit bilden u. a. islamisches Denken in der Moderne und islamisches Recht.

Rüdiger Lohlker bei C.H.Beck

Rüdiger Lohlker, Universitätsprofessor für Islamwissenschaft an der Universität Wien, beobachtet seit vielen Jahren die salafistische und dschihadistische Szene und forscht zur Theologie der Gewalt des IS. Durch zahlreiche Artikel, Radio- und Fernsehauftritte sowie seine Blogs zu aktuellen Islam-Themen ist er einer breiteren Öffentlichkeit bekannt.

Rüdiger Lohlker bei facultas

Rüdiger Lohlker, Mag. Dr., lehrt als Universitätsprofessor Islamwissenschaft am Institut für Orientalistik der Universität Wien und ist Leiter des Universitätslehrgangs Muslime in Europa.

Rüdiger Lohlker bei Waxmann

Rüdiger Lohlker ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Seminar für Arabistik in Göttingen. Seine Forschungsschwerpunkte sind islamisches Familien- und Wirtschaftsrecht, modernes arabisches Denken und Islam im Internet.

Rüdiger Lohlker bei UTB

Prof. Dr. Rüdiger Lohlker lehrt Islamwissenschaft am Institut für Orientalistik der Universität Wien und ist Leiter des Wiener Universitätslehrgangs Muslime in Europa.

Rüdiger Lohlker bei V&R unipress

Dr. Rüdiger Lohlker ist Professor für Islamwissenwissenschaften an der Universität Wien. Seine Forschungsschwerpunkte sind modernes islamisches Denken, zeitgenössische islamische Bewegungen, Islam im Internet und islamisches Recht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



60 Treffer 1 2 3 4 ...