Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rüdiger Maschwitz

Hinweis: Der Name Rüdiger Maschwitz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rüdiger Maschwitz bei Neukirchener Verlag

Rüdiger Maschwitz, geb. 1952, verheiratet, drei Töchter, Pfarrer und Diplompädagoge, Landespfarrer für Kindergottesdienst in der Evangelischen Kirche im Rheinland.

Rüdiger Maschwitz bei Kösel

Rüdiger Maschwitz, geb. 1952, Pfarrer und Diplom-Pädagoge, ist seit vielen Jahren ein sehr beliebter und bekannter Meditationslehrer auf dem Weg des Herzensgebets. Er und seine Frau Gerda leben in Much/Bergisches Land und haben eine Reihe erfolgreicher CDs und Bücher zu Meditation und ganzheitlicher spiritueller Erziehung veröffentlicht.

Rüdiger Maschwitz bei epubli

Rüdiger Maschwitz, evangelischer Pfarrer i.R., Diplom-Pädagoge, Schwerpunkt Kontemplation

Rüdiger Maschwitz bei Mankau Verlag

Der Pfarrer und Diplom-Pädagoge Rüdiger Maschwitz, geboren 1952, leitete bis 2012 die Arbeitsstelle „Kirche mit Kindern“ der Evangelischen Kirche im Rheinland, mittlerweile ist er im Ruhestand. Außerdem ist er als Kontemplationslehrer auf dem Weg des Herzensgebetes (viacordis), Eutoniepädagoge mit Ausbildungen bei Eleonore Gottfried-Massa und in der Gerda-Alexander-Schule und Autor tätig und zeichnet sich durch seine intensive Fortbildungs- und Referententätigkeit aus.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



49 Treffer 1 2 3 4 ...