Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person R. James Breiding

Hinweis: Der Name R. James Breiding erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

R. James Breiding bei Stämpfli Verlag

R. James Breiding (*1958) ist in Cape Canaveral, Florida, aufgewachsen, wo sein Vater als Physiker am Apollo-Programm arbeitete. Er ist Absolvent der IMD Lausanne und der Harvard Kennedy School. Breiding arbeitete als Wirtschaftsprüfer und Senior Manager bei PricewaterhouseCoopers, als Direktor bei NM Rothschild & Sons und als Geschäftsführer bei Templeton Investment. Breiding ist der Autor von «Swiss Made» und Koautor von «Wirtschaftswunder Schweiz». Im Jahr 2014 wurde «Swiss Made» von der Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia als das Buch ausgewählt, das die Schweizer Werte und die Schweizer Kultur am besten vermittelt. Inspiriert von seinem neusten «Buch Too Small to Fail» gründete Breiding im Jahr 2020 die Non-Profit-Organisation S8nations mit Hauptsitz in Zürich.


R. James Breiding bei NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG


letzte lieferbare Neuerscheinungen: