Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rainer Bock

Hinweis: Der Name Rainer Bock erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rainer Bock bei Der Hörverlag

Rainer Bock, geboren 1954, begann seine Schauspielkarriere in Kiel und spielte dann in Heidelberg, Mannheim und Stuttgart. Er war von 2001 bis 2011 festes Ensemblemitglied des Bayerischen Staatsschauspiels. Seit 1995 ist Rainer Bock immer wieder in nationalen und internationalen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen und erweckt außerdem Figuren aus Hörspielen und Lesungen mit seiner geschulten Stimme zum Leben.

Rainer Bock bei OSTERWOLDaudio

Rainer Bock, 1954 in Kiel geboren, war bis 2011 Ensemblemitglied des Bayerischen Staatsschauspiels. Er arbeitete u. a. mit Dieter Dorn, Elmar Goerden, Barbara Frey und Jens Daniel Herzog. 2009 wurde er für die Rolle des Arztes in Michael Hanekes Das weiße Band für den Deutschen Filmpreis nominiert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4