Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rainer Fürst

Hinweis: Der Name Rainer Fürst erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rainer Fürst bei Spielberg Verlag

Rainer Fürst, geboren 1951 in Bayreuth, arbeitete als Grafik-Designer in Werbeagenturen in Nürnberg und Regensburg. Seit 1990 ist er selbstständiger Grafik-Designer im Zentrum Regensburgs. Nebenbei drehte er auch Spielfilme nach eigenen Drehbüchern. Seit 1995 bietet er Stadtführungen vor allem für Kinder und Schüler an. Seit über zwanzig Jahren schreibt er Geschichten und Gedichte, oft mit eigenen Zeichnungen. Das erste Märchenbuch erschien zu seiner Hochzeit im März 2008 und heißt „Das Glück mit dem Pech“. Mittlerweile wohnen beide in Oberschneiding bei Straubing und haben das fünfte Märchenbuch fertiggestellt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3