Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rainer Fuchs

Hinweis: Der Name Rainer Fuchs erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rainer Fuchs bei Bibliothek der Provinz

Rainer Fuchs: Studium der Kunstgeschichte, Geschichte und Philosophie in Graz und Wien. Stellvertretender Direktor und Ausstellungsleiter am mumok. Publikationen zur Moderne und Gegenwartskunst. Arbeitsschwerpunkte: Begriffs- und Rezeptionsgeschichte des Expressionismus und der klassischen Moderne, sprachanalytische und konzeptuelle Kunstrichtungen seit den 1960er Jahren.

Rainer Fuchs bei Verlag Herder

Rainer Fuchs, geb. 1973, spürte schon früh seine Berufung zum Diakon. Diese Berufung und sein „Glaube aus Leidenschaft“ trug ihn auch durch eine Lebenskrise. Er war in verschiedenen Positionen in der Jugendarbeit und Seelsorge tätig und wurde im Münchner Stadtteil Giesing als „Gottes Rocker“ bekannt. Fuchs kümmert sich nicht nur um den Dienst in der Gemeinde, sondern vor allem auch um soziale Projekte mitten unter den Menschen. Aufgrund seiner erfolgreichen Arbeit ist er als Studienleiter an die Gemeindeakademie der Evang.-Luth. Kirche in Bayern (ELKB) berufen worden. Rainer Fuchs ist verheiratet und hat ein Kind.

Rainer Fuchs bei DATEV

Rainer Fuchs führt seit 2001 eine eigene kleine Steuerkanzlei mit mittelständischen Unternehmern im badischen Achern. Seit vielen Jahren ist er weiterhin tätig als Fachautor und Trainer in der Erwachsenenbildung, in jüngerer Zeit auch als Lehrbeauftragter an verschiedenen Universitäten in Baden-Württemberg und Hessen. Er ist als Vorstandsmitglied und Kassenrevisor in zahlreichen Vereinen ehrenamtlich engagiert.

Rainer Fuchs bei Schäffer-Poeschel

Prof. Dr. Rainer Fuchs ist Leiter der Fachstelle Product Management am Institut für Marketing Management. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Smart Connected Products und Digital Twins. Die Ergebnisse seiner Forschungs- und Dienstleistungsprojekte lässt er in den Unterricht in den Bachelor- und Masterlehrgängen sowie in der Weiterbildung einfließen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



129 Treffer 1 2 3 4 ...