Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rainer Grebe

Hinweis: Der Name Rainer Grebe erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rainer Grebe bei Spica Verlag GmbH

Rainer Grebe wurde 1941 in Berlin geboren. Nach dem Abitur und einem anschließenden Fachhochstudium arbeitete er unter anderem im Personal- und Gesundheitsmanagement. Nebenberuflich war er über 30 Jahre Volleyballtrainer für Frauenmannschaften im Bereich des Volleyballverbandes Berlin.

Rainer Grebe bei AKRES Publishing e.K.

Der Berliner Autor Rainer Grebe verbrachte seine Kindheit in Ostberlin. Da er aus gesellschaftspolitischen Gründen nicht das Gymnasium in der DDR besuchen durfte, legte er das Abitur in Westberlin ab. Nach einem Fachhochschulstudium arbeitete er im Personalwesen und Gesundheitsmanagement. Er versteht sich als „Westberliner“ und steht für die Werte der Toleranz und Solidarität ein. Seine schriftstellerische Tätigkeit nahm er im Jahr 2016 mit dem Geschichtenbuch „Der Grenzgänger“ auf.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: