Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rainer Hagencord

Hinweis: Der Name Rainer Hagencord erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rainer Hagencord bei Topos plus

Rainer Hagencord, geb. 1961, Dr. theol., studierte neben Theologie auch Biologie (Schwerpunkt Verhaltensbiologie) und Philosophie. Er ist Priester der Diözese Münster und Leiter des Instituts für Theologische Zoologie an der Philosophisch-Theologischen Hochschule Münster.

Rainer Hagencord bei Gütersloher Verlagshaus

Rainer Hagencord, Dr. theol., geboren 1961,ist katholischer Priester und Zoologe. Er leitet mit Anton Rotzetter das Institut für Theologische Zoologie an der Philosophisch-Theologischen Hochschule der Kapuziner (PTH) in Münster.

Rainer Hagencord bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Rainer Hagencord leitet das Institut für Theologische Zoologie an der Philosophisch-theologischen Hochschule Münster.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



19 Treffer 1 2