Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rainer Imm

Hinweis: Der Name Rainer Imm erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rainer Imm bei hansanord

Rainer Imm, geboren im „sibirischen“ Teil von Baden-Württemberg, wuchs als Sohn eines Schmieds in einem Bahnwärterhaus auf. Er ist wie Iwan S. Turgenjew der Meinung, dass man in keiner Pfanne gelegen haben muss, um über ein Schnitzel schreiben zu können. Es schadet aber auch nicht, leicht angebraten über die Welt der Bahnarbeiter zu schreiben. Als Autor hat er denselben Anspruch wie der Schauspieler Jürgen Vogel: „Berühren, Mann! Die Leute sollen was spüren.“ Nach seinem Studium war er in der Unternehmenskommunikation tätig. Seit einigen Jahren ist er freier Autor. Er lebt und arbeitet in Tübingen.

Rainer Imm bei Silberburg

Rainer Imm ist in Lauchheim auf der Ostalb geboren. Er studierte Germanistik und Sportwissenschaft in Tübingen sowie International Marketing in Reutlingen und lehrte am Linfield College in McMinnville im US-Staat Oregon. Seit seiner Rückkehr nach Deutschland ist er in der Unternehmenskommunikation und als freier Autor tätig. Er lebt und schreibt in Tübingen.

Rainer Imm bei Omnino Verlag

Rainer Imm - geboren im sibirischen Teil von Baden-Württemberg, wuchs er als Sohn eines Schmieds auf. Er studierte Germanistik, Sportwissenschaft und Internationales Marketing. Seit seinem Studium ist er in der Unternehmenskommunikation und als Autor tätig. Er hat bei verschiedenen Literaturwettbewerben erfolgreich teilgenommen. Neben „Bolzplatz – Das Buch“ (Omnino Verlag), veröffentlichte er unter anderem einen Roman und einen Krimi. Rainer Imm lebt, arbeitet und schreibt in Tübingen (www.imm-puls.de).


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2