Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rainer Kampling

Hinweis: Der Name Rainer Kampling erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rainer Kampling bei Franz Steiner Verlag

Rainer Kampling ist Direktor des Seminars für Katholische Theologie der Freien Universität Berlin und vertritt dort den Bereich Biblische Theologie/Neues Testament. Seine Forschungen richten sich schwerpunktmäßig auf die Theologie und Geschichte der jüdisch-christlichen Beziehungen.

Rainer Kampling bei Katholisches Bibelwerk

Prof. Dr. Rainer Kampling ist Professor für Biblische Theologie/NT am Seminar für Katholische Theologie der Freien Universität Berlin. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in der Theologie und Geschichte der Jüdisch-Christlichen-Beziehungen und in der Rezeptionsgeschichte der Bibel.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



88 Treffer 1 2 3 4 ...