Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rainer Koch

Hinweis: Der Name Rainer Koch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rainer Koch bei Schwarzkopf & Schwarzkopf Media

RAINER KOCH, geboren 1947, studierte in Leipzig Afrikanistik. Er arbeitete beim Hörfunk als Redakteur und als Autor von Hörspielen und Features, war Korrespondent in Stockholm und Paris, berichtete 10 Jahre für Funk und Presse aus Prag und danach für den MDR in Dresden aus dem Land Sachsen. 2002 gründete er sein eigenes Medienbüro und leitete das autobiografische Projekt »Lebenshörbuch«, bis er 2006 an Krebs verstarb.

Rainer Koch bei BoD – Books on Demand

Jahrgang 1948. Besuch der Volksschule und Ausbildung zum Zahntechniker. Diverse Anstellungen in ZA: Praxen und Dentallaboren. Aufstieg zum Abteilungsleiter und zum techn. Betriebsleiter in einem Großlabor. Burnuot Erkrangung durch permanente Überforderung der Leistung und der Arbeitszeit! Durch die Erkrankung erfolgte eine Frühverrentung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



147 Treffer 1 2 3 4 ...