Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rainer Krumm

Hinweis: Der Name Rainer Krumm erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rainer Krumm bei Motorbuch Verlag

Rainer Krumm ist seit 1997 Unternehmensberater und Managementtrainer und Autor von zahlreichen Fachbüchern. Dabei begleitet er Top Führungskräfte in deren Entwicklung und unterstützt Unternehmen in Veränderungsprozessen. Er hat in 23 Ländern Workshops durchgeführt. Rainer Krumm ist selbst seit 1990 aktiver Gleitschirm- und Motorschirmflieger sowie Ultraleicht-Pilot. Er trainierte bereits die Deutschen Nationalmannschaften der Drachen- und Gleitschirmflieger und bereitete die Damen Nationalmannschaft im Segelfliegen auf die Weltmeisterschaft im Bereich »Erfolg durch zielorientiertes Denken und Handeln« vor. Er ist Mitglied im Sport- und Segelflieger-Club Bad Waldsee-Reute e.V.

Rainer Krumm bei GABAL

Rainer Krumm ist Geschäftsführer der 9 Levels of Value Systems und der axiocon GmbH, Managementtrainer, Berater, Coach und Autor. Er gilt als einer der erfahrensten internationalen Berater und Trainer im Bereich Team- und Unternehmenskultur sowie Change-Management. Basierend auf der Entwicklungspsychologie von Prof. Clare W. Graves, hat er mit dem Modell der 9 Levels ein Analysetool entwickelt, das Wertesysteme bei Personen, Gruppen und Organisationen mess- und nutzbar macht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



60 Treffer 1 2 3 4 ...