Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rainer M. Holm-Hadulla

Hinweis: Der Name Rainer M. Holm-Hadulla erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rainer M. Holm-Hadulla bei Vandenhoeck & Ruprecht

Prof. Dr. Rainer M. Holm-Hadulla lehrt an der Universität Heidelberg und hat sich auch international als Kreativitätsforscher einen Namen gemacht. Gastprofessuren führten ihn nach Südamerika und China. 2009 wurde er an das Internationale Kolleg »Morphomata« der Universität zu Köln berufen und 2010 an das Marsilius Kolleg der Universität Heidelberg. Er ist als Berater, Coach und Psychotherapeut von Studierenden, Wissenschaftlern, Künstlern, Unternehmern und Politikern sowie als Lehranalytiker tätig.

Rainer M. Holm-Hadulla bei Heidelberg University Publishing

Prof. Dr. med. Rainer Matthias Holm-Hadulla ist als Berater, Psychotherapeut und Lehranalytiker tätig. Sein Forschungs- und Publikationsschwerpunkt ist das Thema Kreativität. Er lehrt derzeit unter anderem an der Universität Heidelberg und der Universidad de Chile.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3