Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rainer Neukirchen

Hinweis: Der Name Rainer Neukirchen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rainer Neukirchen bei Deutscher Apotheker Verlag

Rainer Neukirchen: Studiendirektor Rainer Neukirchen ist approbierter Apotheker mit mehrjähriger Berufspraxis in verschiedenen Apotheken. Seit 1993 ist er Lehrbeauftragter an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg für das Fach „Spezielle Rechtsgebiete für Apotheker“. Hauptberuflich unterrichtete er zukünftige PTA als Leiter des Berufskollegs für pharmazeutisch-technische Assistenten und Abteilungsleiter Naturwissenschaften an der Walther-Rathenau-Gewerbeschule in Freiburg im Breisgau, war viele Jahre Prüfer und Vorsitzender in mehreren Prüfungsausschüssen der staatlichen Prüfung für pharmazeutisch-technische Assistenten und Mitglied der Lehrplankommission für den PTA-Lehrplan am Kultusministerium Baden-Württemberg. Er ist in Fachkreisen auch bekannt als Autor des Standardwerks „Pharmazeutische Gesetzeskunde“ und Mitautor der „PTA-Prüfung in Fragen und Antworten“ im Deutschen Apotheker Verlag.


Rainer Neukirchen bei Urban & Fischer in Elsevier


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3